Produkte:
Gründe weshalb Kunden bei uns kaufen:
- Rückgaberecht
- SSL Verschlüsselung
- Zuverlässig seit 2012
- Sichere Zahlungsarten
- Alles aus schweizer Lager
- Auch nach dem Kauf für Sie da
- Schnelle Lieferung per A-Post Priority
- Über 100 000 Kunden vertrauen uns
- Min. 2 Jahre Garantie auf alle Produkte
- Sie erhalten als Stammkunden, Treuerabatte
- Top Bewertung auf Google & Preisvergleichsportale
- Kundendienst per Telefon, Live-Chat, E-mail & vor Ort für Sie da
- Tiefpreis garantiert (ansonsten wird die Preisdifferenz zurück erstattet )
Wenn nicht anders angegeben, erhalten Sie von uns min. 2 Jahre Garantie auf das gesamtes Sortiment.
Alle unseren Toner & Tintenpatronen können Sie problemlos bis zu 2 Jahre an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur lagern.
Bestellung & Kaufprozess:
- Ab Warenwert CHF 100.- liefern wir Ihnen Versandkostenfrei per B-Post.
- Ab 50.- Warenwert liefern wir Ihnen mit reduzierteN Versandkosten in Höhe von 4.50.- per B-Post.
- Bitte Versandart "Gratis Versand" wählen, falls Sie bei Ihrer Bestellung einen Warenwert von CHF 100.- erreichen.
Privat-Kunden:
- Geburtstagdatum & Adresse muss korrekt angegeben werden.
- Sie können nur ab 18 Jahren auf Rechnung kaufen.
Firmen-Kunden:
- Firma auswählen anstatt Herr/Frau
- Rechnungsadresse korrekt angeben.
Weitere Gründe weshalb abgelehnt wird:
Technisches Problem
Ihre Bonität war ungeeignet
Was Sie tun können:
Wählen Sie eine andere Zahlungsart aus:
- Twint
- PayPal
- PostFinance / E-Finance
- Kreditkarte ( Visa / MasterCard )
- Vorkasse ( Banküberweisung / Einzahlungsschein )
Sie können Ihr Gutscheincode an der Kasse einlösen: ZUR KASSE
1. Sie können Ihre Lieferadresse nach dem Kauf nur ändern, wenn Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingetroffen ist.
2. Den Zugang auf Ihre Kaufdaten haben Sie nach dem Kauf per Email erhalten.
Öffnen Sie das Kaufbestätigungs-Email und klicken Sie auf den entsprechenden Link.
3. Sollten Sie diesen nicht ändern können, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich anzurufen 052 558 42 95, damit wir Ihre Adresse anpassen können, bevor das Paket versendet wird.
- Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Informationen.
- Wir werden sofort Ihren Auftrag bearbeiten.
- Sie erhalten Live per E-Mail Ihr Sendungs-Status.
- Das Paket wird Ihnen am nächsten Werktag zugestellt.
Falls Sie per Kauf auf Rechnung bestellt haben, finden Sie die Rechnung im Anhang unser Kaufbestätigungs E-mail.
Oder Sie kontaktieren die Firma MF Group PowerPay, unser Zahlungsbearbeiter wird Ihnen weiter helfen:
Tel: 058 806 06 06
Email: info@powerpay.ch
1. Den Einzahlungsschein erhalten Sie nach dem Kauf per Vorkasse Banküberweisung im Anhang.
2. Einzahlungsschein können Sie hier ausdrucken: Einzahlungsschein
3. Oder Sie finden in jeder Postfiliale leere Einzahlungsschein zum ausfüllen.
Versand & Lieferzeit:
Versandgeschwindigkeit hängt von Ihrer gewählten Zahlungsart & Versandart ab.
Kauf auf Rechnung / Kreditkarte / Twint / PostFinance / Paypal:
Bei A-Post vor 16Uhr bestellt morgen geliefert.
Bei B-Post 1-2 Tage
Vorkasse Banküberweisung Einzahlungsschein am Postschalter:
Bei A-Post: nach Zahlungseingang 1 Tag
Bei B-Post: Nach Zahlungseingang 1-2 Tage
Ja, gerne können Sie Ihre Bestdellung bei uns in Schaffhausen abholen kommen. Rufen Sie uns für einen Abholtermin an: 044 586 42 42
Öffnungszeiten:
Mo - Fr / 8-12 – 13-17Uhr
Bei der Abholung nehmen wir nur Bargeldan. Bitte nehmen Sie den Betrag passend mit.
Sie möchten wissen, wo Ihre Bestellung geblieben ist?
Folgende Gründe könnten die Ursache sein:
1. Sie haben für die bestellte Ware noch nicht bezahlt. (Wir versenden die Ware nur nach Zahlungseingang bei Zahlungsart Vorkasse Banküberweisung )
2. Die Post verspätet sich.
3. Sie haben die falsche Lieferadresse angegeben.
4. Das Paket wurde an Ihren Nachbar abgegeben.
5. Sie haben mit Ihrem Einzahlungsschein einbezahlt. ( Dadurch verzögert sich der Zahlungseingang um 2-3 Tagen)
6. Pakete werden nur an Werktags zugestellt.
...
Sie können Ihren Auftragsstatus im Kaufbestätigungs-Email auf dem entsprechendem Link nach sehen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Retour & Umtausch:
- Antrag für die Rücksendung beantragen: Jetzt beantragen
Grund weshalb wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten konnten:
a. Ohne Ihre Referenz können wir Ihre Rücksendung nicht zum Auftrag zuordnen.
b. Retournieren Sie an die falschen Adresse, könne wir das Paket nicht empfangen.
Bei einem nicht zugestellten Paket, erhalten Sie die Rücksendung von der Post zurück.
Falls an die falschen Adresse zugestellt wurde, müssen wir das Paket an die richtige Abteilung weiterleiten, dadurch kann es länger dauern. ( Bei diesem Fall, bitten wir Sie, uns Ihre Trackingnummer des Paketes an folgende E-mail info@wasdazu.ch zusenden. )
c. Da wir die Rücksendung in der Reihe nach abarbeiten, kann es sehr gut möglich sein, das Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet werden konnte.
Ihr Paket wurde auf dem Weg beschädigt?
Grundsätzlich haften wir für die beschädigte Ware durch Dritter nicht.
1. Bei Wahl der unversicherter Versand können wir keine Ansprüche an die Post stellen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Post auf:
2. Sollten Sie aber versicherter Versand bei uns gewählt haben, so werden wir Ihnen umgehend auf unsere Kosten sofort die beschädigte Ware ersetzen.
Senden Sie uns bitte einige Beweisfoto der beschädigte Ware an info@wasdazu.ch
Und wir klären danach ab, ob das Produkt retourniert werden sollen oder nicht.
Keine Lösungen gefunden:
Wie kann ich Ihnen helfen?
Mo-Fr 8-12 & 13-17Uhr (normaler Telefontarif)
Rufen Sie uns an: 044 586 42 42
oder Schreiben Sie uns an: info@wasdazu.ch